Donnerstag, 28. August 2014

Ritter Sport Verpackung

Heute zeige ich Euch mal eine Verpackung für Ritter Sport Schokolade in mehreren Designs. 
Die Verpackungen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. 
Ich bin ein riesiger Fan dieses Bastelhelfers, weil man damit so viele verschiedene Verpackungen und Umschläge basteln kann. 
Sogar an den Inhalt kann man die Verpackung  (quasi maßgeschneidert) anpassen. 



Das Grundmaß des Papieres beträgt 19,7 x 19,7 cm.
Die erste Stanzung und Falzung macht man bei 9,5 cm und die zweite bei 11,6 cm. 
Hier einige der Motive:







Die Materialliste mache ich heute kurz, da ich so viele verschiedene Stempelsets, Stanzer und Papiere benutzt habe. 
Daher möchte ich eigentlich nur das Envelope Punch Board nochmal erwähnen.

In meinem nächsten Post zeige ich Euch dann diese Verpackung in weihnachtlichen Varianten.

Bis dann. Liebe Grüße, Eure Antje  

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,

    wunderschön sind Deine Verpackungen geworden.... das Board ist einfach genial.
    Mir gefällt auch der Verschluss des nächsten Posts dazu unheimlich gut. Das werde ich mir merken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen