Donnerstag, 21. August 2014

Soooooo schööööön......

...ist es, wenn liebe Menschen so am eigenen kreativen Leben Anteil nehmen. 
DANKE!!!
Und ich möchte natürlich "Gypsy" als neuen Follower auf meinem Blog begüßen. Ich freue mich sehr über so viel Interesse.
Und da ich gestern nun gesehen habe, dass Fotos von meinem Handy nur sehr klein dargestellt werden, hier nun noch ein paar Aufnahmen mit der Kamera. 
Das schöne Oberbayern:

und von Erdal:

und jetzt auch mal die Mucki:
So, das war´s jetzt für heute.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, und freue mich schon auf den nächsten Post.
Liebe Grüße, Eure Antje


1 Kommentar:

  1. Danke für die Begrüßung. Und viele Grüße nach Bayern. Ich liebe Bayern.

    Bin sehr gespannt auf deine Werke. Ein schönes Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen