Mittwoch, 3. September 2014

Designerpapier im Block "Festlich geschmückt"

Ja, ich bin begeistert. Denn dieses Designerpapier im Block beinhaltet soooooo tolle Papiere. 
Außerdem:
Der Preis von 8,50 Euro für sage und schreibe 48 Blätter (!!!!!) Designerpapier mit doppelseitigem Design ist unschlagbar. 

Und deswegen musste ich einfach nochmal die Rehe mit einem weiteren schönen Papier kombinieren.  



Diesmal habe ich Papier in Flüsterweiß und Wildleder benutzt. Die Rehe habe ich dann mit den Tupfschwämmchen in Wildleder getupft/coloriert. Das Hintergrundpapier ist (wie schon erwähnt, haha ;) aus dem Designerpapier im Block. 
Der Schriftzug ist aus dem Set "Moderne Weihnachten".

Ich hoffe, diese Karte gefällt Euch auch so wie die von gestern.

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen