Montag, 8. September 2014

Weihnachtsstern

Nun habe ich heuer auch meinen ersten Weihnachtsstern gebastelt. Es war mal ein Versuch, nach einer Idee, die ich auf Pinterest gesehen habe. 
Ich habe sie dann etwas abgewandelt, indem ich einfach zwei der Sterne versetzt aneinander geklebt habe. 





Verwendet habe ich hier:
Designerpapier in Chili, 
Farbkarton in Chili und Glutrot,
Glitzerkleber Funkelzauber,
Kordel in Flüsterweiß,
Gluedots (Klebepunkte)
Und zwei (Vorder - und Rückseite) Sterne für die Mitte.

Und da dieser Stern recht schnell gemacht ist, man seine Papierreste ganz gut verwerten kann und man wenig Materialien dazu braucht, werde ich wahrscheinlich demnächst noch mehr davon machen. 
Mein Hobby-Künstlermarkt ruft nämlich immer lauter. ;-)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstwoche.

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen