Samstag, 11. Oktober 2014

Katzen-Platzerl

Ich glaube, dass ich Katzen liebe, ist jetzt schon offensichtlich. Oder?! 
Vor allen Dingen meinen Erdal und meine Mucki. 
Ja und als ich letztens mit meiner lieben Freundin Brigitte in München bummeln war, konnte in an dieser Ausstechform einfach nicht vorbei gehen. Da wird das Platzerlbacken gleich doppelt so viel Spaß machen. 
Und für die "Nicht-Bayern" unter Euch: Platzerl = Plätzchen oder Kekse ;-)


Wenn ich erst mal ein paar Platzerl damit gemacht habe, werde ich Sie Euch natürlich hier präsentieren. Aber das wird noch ein paar Wochen dauern, da ich ja jetzt mit meinen Vorbereitungen für meinen Marktstand so eingebunden bin. 
Und die eigentliche Platzerl-Zeit ist schließlich auch noch nicht. 
Also falls mich die nächsten Tage jemand suchen sollte, bin ich in meinem Bastelzimmer zu finden. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen