Donnerstag, 6. November 2014

Deutschland-Trikot

Heute war ja der Namenstag Leonhard. In Bayern wird dieser Tag sogar mit dem Leonhardi-Ritt gefeiert. Und da unser Freund Leo (also eigentlich Leonhard) nun heute Namenstag hatte, er sehr Fußball-interessiert ist, haben wir ihm ein dickes Buch über die Weltmeisterschaft 2014 vom Süddeutsche-Verlag geschenkt. 
Natürlich musste da eine passende Karte her. 
Ich dachte mir, dass so ein Trikot doch sehr schön wäre und auch als Karte ganz gut zu basteln wäre. 
Seht selbst:


Und hier die Rückseite:


Und hier nochmal etwas näher:


Die eigentliche Karte auf der man die Glückwünsche schreibt zieht man dann oben heraus.


Und hier noch die Verpackung vom Buch. Natürlich auch angepasst ans Thema. 
Die Bänder in Schwarz-Rot-Gold (naja gelb). 
Und die 4 goldenen Sterne mit den Jahreszahlen der Deutschland-WM-Titel. Abgestempelt habe ich einen Fußball mehrmals in Espresso auf Packpapier. 


Also Leo und mein Mann fanden es toll. 
Schreibt mir doch, wie Ihr es findet. 

Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Was soll man zu der Karte sagen - außer - perfekt gemacht ! Danke für die Anregung !
    Susi

    AntwortenLöschen