Sonntag, 2. November 2014

Doch noch eine Eule gefunden

Ja, diese Eule hat sich doch noch bei mir in meiner Kartenbox versteckt.
Ich habe sie schon vor längerer Zeit gemacht. Und wie das so manchmal ist, finde ich sie selber ganz gelungen. Weil, wie ich finde, die Tafel mit der Kreide und dem Schwamm (übrigens ein echtes Stückchen Schwamm!) ganz gut zu erkennen ist. 
Das Basteln dieser Karte hat so richtig doll Spaß gemacht.
Außerdem passt der Text ja nicht nur zur Einschulung, sondern auch zu einem guten Zeugnis oder einem 1er oder einem guten Test. 
So, jetzt habe ich aber meine eigene Karte aber genug selbst "bewundert". Ich weiß, das macht man ja auch eigentlich nicht.

Aber Ihr werdet sehen, morgen bewundere ich hier 3 wunderschöne Karten von der lieben Susi von www.stempelscheune.blogspot.de
Denn ganz liebe Freunde haben bei ihr tolle großzügige Gutscheine bestellt und mir zum Geburtstag geschenkt 
(Großes Danke an Evi+Leo, Flo+Caro+Helena+Ludwig und Brigitte) . 
Diese Gutscheine werde ich höchst wahrscheinlich zur nächsten 
Sale-a-Bration dann genüsslich ausgeben. Ach da freue ich mich auch schon so drauf und bin gespannt, was es da mal wieder so alles geben wird. 

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Owl Occasions "

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen