Montag, 5. Januar 2015

Sale-a-Bration !!!

Jaaaaaaa, ab morgen beginnt die Sale-a-Bration bei Stampin up!!!!!!!
Und ich schmöckere seit Tagen in meinem Flyer und dem neuen 
Frühjahr-Sommerkatalog.



Ich bin total begeistert und kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, was ich zuerst nehme.
Denn für 60 Euro Umsatz bekommt man ja ein Sale-a-Bration-Geschenk. Außerdem, wenn man für mind. 275 Euro bestellt nicht nur 40 sondern 67 Gastgeberinnen-Euros!!!
Na da musste ich nicht lange überlegen. Meine Bestellung steht jetzt fest und ich werde alle meine Gutscheine (vom Geburstag und von Weihnachten) einlösen. 
Jippppppiiiiiiiiiieeee, das macht Spaß.
Ich zeige Euch dann natürlich, was ich mir so alles ausgesucht habe, wenn die Bestellung angekommen ist.

Bis dahin widme ich mich mal meinen "alten" Schätzchen. Also ich bin dann in meinem Bastelzimmer zu finden und mache schon mal Platz für die "Neuen".


Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Woooow Antje,
    da machst Du ja einen Großeinkauf bei SU. Bin schon gespannt, was alles
    an Neuigkeiten bei Dir einziehen wird. Du kannst Dich jetzt schon darauf
    freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen