Samstag, 16. Mai 2015

Eine Aufstellkarte mit vielen Kerzen...

...habe ich (zusammen mit meinem Mann) letztens an den lieben Flo verschenkt.
Dazu nimmt man einfach ein paar verschiedene bunte Papierreste in unterschiedlichen Längen. 
Für die Flammen passt perfekt der Flügel aus der Elementstanze "Vogel". 
 



Und damit die Flammen auch im freien "tanzen", habe ich die Kerzen und die Flammen mit einer Klarsichtfolie hinterklebt (dies sieht man gut auf dem unteren Foto bei der ersten Kerze).
Den Docht habe ich mit einem Permanentmarker aufgemalt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

4 Kommentare:

  1. Eine super schöne Idee, da wird sich Flo sicher riesig gefreut haben.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee mit den Kerzen, sieht richtig schick aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    eine besondere Karte!
    Fröhlich bunt, ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Drei,
    ist auch beim Flo gut angekommen.
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen