Sonntag, 28. Juni 2015

Mein Bastelreich

Gehts es Euch auch so? Ich schaue immer gerne Fotos von anderen Bastelbereichen an. Denn da findet man oft Ideen, wie man was besser ordnen oder einrichten kann. 
Und deswegen zeige ich Euch heute nun, wie versprochen, mein Bastelzimmer. Es befindet sich in unserem Haus unterm Dach. Und damit mehr Geld für meine Stempel und Stanzen bleibt, habe ich bei den Möbeln gespart. Es ist dadurch etwas zusammen gestöpselt. Aber mich stört das gar nicht. Denn nur die praktische Seite war für mich maßgebend. Außerdem ist es in der Schräge des Daches eh nicht sehr leicht Möbel zu stellen. 
Aber so, wie es jetzt ist, gefällt es mir ganz gut. 
Also schaut mal selbst:













Und? Wie findet Ihr es? 
Falls Ihr irgendwas genauer sehen wollt, oder Fragen habt, schreibt mir einfach. 

Ansonsten wünsche ich Euch eine wunderschöne sonnige Woche.

Liebe Grüße aus dem "Kreativen-Herzerl-Zimmer". Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen