Samstag, 20. Juni 2015

Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

Heute möchte ich Euch meine erste Geschenktüte zeigen, die ich mit dem besagten Stanz-und Falzbrett gemacht habe. 
Früher habe ich immer mühevoll alles ausgemessen, aber nun muss ich nur der Anleitung von diesem tollen Brett folgen, und schon ist "alles in der Tüte". 
Die Tüte auf dem Bild ist jetzt die Größe M. Es gibt noch eine kleinere Größe S und eine größere L.Die Größe bezeichnet auch nur die Größe des Tütenbodens. In der Höhe der Tüte kann man nach eigenem Geschmack variieren. 



Der Anhänger ist mit dem Stempelset und passenden Framelits "Chalk Talk" in Bermudablau gemacht. 

Ich wünsche Euch allen noch ein, wenn schon kaltes und verregnetes, dann wenigstens kreatives Wochenende. 

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen