Dienstag, 21. Juli 2015

Zu heiß

Viel zu heiß ist es mir heute in meinem Bastelreich unter dem Dach. 
Drum geselle ich mich morgen mal zu meinem Kater in den Garten. Der findet es im Schatten unter unserer Trauerweide ganz gut. Zumindest glaubt man das, wenn man diese Bilder sieht, oder?!



Dieser kleine Schlingel hat sich in einem unbeobachteten Moment auf den Gartentisch gelegt (was er ja eigentlich nicht darf) und ist dort prompt eingeschlafen. Na wenns ihm gut tut...

Morgen soll es hier dann bis zu 38°C werden, puh...
Ich hoffe ihr müsst nicht so schwitzen.

Dann hoffentlich bis bald wieder mit einem kreativen Beitrag. 

Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Das sieht mega gemütlich aus, du hast recht bei Hitze basteln macht kein Spaß, das mache ich auch auch nicht und so Mega heiß mag ich es auch nicht und meine Kaninchen haben es auch lieber etwas Kühler. Dann quält euch mal langsam und trinkt viel. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen