Mittwoch, 12. August 2015

Neue Babykarten

Gleich 3 neue Baby-Karten sind entstanden. Und als ich die neue Stanze Baum zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort an die Törtchenstanze, bei der man auch eine kleine Wolke ausstanzt. Und nun habe ich diese beiden Wolken miteinander kombiniert. noch ein paar kleine Herzchen-Ausstanzungen aus der Herz-Bordüren-Stanze, die die Wolke runterrieseln. Fertig.




Und hier mal mit den Präge-Wolken-Hintergrund. Statt der großen Punkte:


Ich komme wirklich kaum zum basteln, weil es in meinem Bastelzimmer unter dem Dach auf Dauer doch zu heiß ist. Und ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich auf das kommende Wochenende freue. Denn für unsere Region wird Regen und ca. 24 Grad angekündigt. Ich kann die Hitze langsam nicht mehr haben. 

Also dann bis bald, liebe Grüße von Eurer Antje

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine süße Idee ! Besonders die letzte Karte mit der Wolkenprägung im Hintergrund ist toll.
    Susi

    AntwortenLöschen