Donnerstag, 27. August 2015

Trommelwirbel...and the Winner is .....

...haha, ich spanne Euch jetzt erst mal schön auf die Folter.
Denn bevor ich hier verrate, wer gewonnen hat, möchte ich mich bei Euch allen ganz ganz ganz herzlich für die wahnsinnig lieben Kommentare bedanken.
Diese sind doch immer wieder der Beweis, dass Freude und Kreativität zu teilen einfach schön ist. Also ich freue mich schon sehr Euch auch in Zukunft viele schöne Werke zu zeigen. 
Aber jetzt genug gewartet. 

Hier sind die Gewinner:

Platz 1: Ulla S. 

Platz 2: Verena E. 

Platz 3: Renate von Bastelhandwerk

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ABER: ich möchte, dass hier keiner leer ausgeht und keiner verliert. Deshalb bekommen alle, die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen haben, eine schöne Karte von mir geschenkt. 
Bitte schreibt mir doch alle Eure Adresse (am besten links unten über das Kontaktformular), damit ich alle Briefe und Päckchen auf die Reise schicken kann. 

So, nun muss ich aber schnell weiter basteln. Einerseits damit Ihr alle eine schöne Karte bekommt, und andererseits damit ihr alle hier endlich wieder viele Ideen von mir sehen könnt.

Liebe kreative Grüße von Eurer Antje 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Antje,
    vielen Dank und ich freue mich natürlich sehr, dass ich unter den
    Gewinnerinnen bin.
    Ich gratuliere natürlich allen, die einen Preis bekommen !!
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Werkeln wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen