Montag, 7. September 2015

Hochzeitskarte in Brombeermousse

Vor kurzem bat mich eine Kollegin von meinem Mann eine Hochzeitskarte zu basteln. 
Es sollten die Namen (Daniela & Max ) und das Datum (12.09.15) darauf sein. 
Hier meine Umsetzung:
 

Ich habe die Farben Brombeeermousse, Wildleder und Vanille Pur benutzt. 

                                  

Dazu das wundervolle "Besondere Designpapier" aus der Sale-a-Bration in Brombeermousse eingefärbt (mit der Walze).


Ein paar Halbperlen drauf und den Umschlag noch bestempelt, innen noch einen Spruch hinein. 
Fertig.


Ach ja, und die Karte ist im DinA5-Format. 


Nur kommt auf den Fotos das Brombeermousse sehr dunkel rüber. In "Echt" ist es richtig edel. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen