Sonntag, 15. Mai 2016

Box mit 4 kleinen Karten

Als erstes möchte ich hier mal sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht bin, dass Jamie-Lee beim ESC den letzten Platz gemacht hat. Sie hat soooo toll gesungen - ich hätte sie auf jeden Fall unter den ersten 10 Plätzen gesehen. 
Und Schweden war ja wohl der Hammer. So ein toller Beitrag. 
Aber nein - es musste ja die Ukraine gewinnen. 
Und deshalb werde ich nächstes Jahr des ESC nicht mehr anschauen. Denn wenn es wirklich NUR um die Qualität der Musik gegangen wäre, hätte das Ergebnis anders ausschauen müssen. 

So, nun aber doch noch was gebasteltes von mir:


Eine Box - mit dem Envelope-Punch-Board gemacht - inklusive 4 Karten plus Umschläge.






Alle Kartenrohlinge und die passenden Umschläge sind aus dem Set "Malerische Grüße".

So, jetzt gehts aber ab ins Bett. Ist ja schon 1:26 Uhr.

Gute Nacht und Euch einen schönen Pfingstsonntag - und Montag.

Eure Antje


1 Kommentar:

  1. Liebe Antje, Du sprichst mir aus der Seele ! Ich hab Dir gerade gemailt, wie enttäuscht ist von ESC bin. Dabei bin ich eigentlich Riesenfan. Aber Deine schönen Karten machen mir gleich wieder gute Laune. Danke fürs Zeigen, obwohl ich weiß, welchen Stress Du jetzt an Pfingsten hast. Susi

    AntwortenLöschen