Samstag, 3. September 2016

Auftrag von meinem Mann


Letztens bat mich mein Mann, eine Karte zu machen. Sie sollte einerseits "Glückwunsch" sagen aber unbedingt mit Marmeladengläsern sein. Denn in unserem Ort gibt es eine super gute Bäckerei in der man auch selbst gemachte Marmeladen kaufen kann. Die Bäckerei und auch die Marmeladenmacherin heißen "Glück".  Und diese tollen Marmeladen machen auf jeden Fall glücklich. Das "Herzlichen Glückwunsch" deswegen, weil sie seit 10 Jahren ihre Marmeladen macht.

Hier nun die Karte: 


Die Lieblingsmarmelade von meinem Mann ist Orange-Ingwer und die 3-Frucht. Und der Spruch "Eine Portion Glück" passt doch perfekt, oder?


Auf den Umschlag habe ich dann noch diesen Spruch gestempelt.


Mein Mann war sehr zufrieden (was nicht immer der Fall ist).
Mir gefällt sie auch gut, und Euch?

Liebe Grüße, 
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen