Freitag, 21. Oktober 2016

Nur noch eine Woche

Der Countdown läuft. Am 29. und 30.10. ist nun der Haager Hobby-Künstlermarkt. Ich bastel jetzt täglich, denn immer, wenn es kurz vor meinem Markt ist, bekomme ich "leichte" Panik. Ich denke immer, dass ich nicht genug Sachen habe, was ich dann aber beim Standaufbau revidieren muss. ;-)
Trotzdem - habe ich doch so viele Ideen, die ich gerne realisieren möchte. 
Immerhin habe ich dieses Jahr zum ersten Mal 3 Tische (sonst immer nur 2). Und die möchten ja gefüllt werden. 

Hier hab ich Euch mal den Flyer fotografiert. 



Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich an meinem Stand besucht. Und ein Stückl Kuchen in der Cafeteria geht doch auch immer, oder? 
Also, wer in der Nähe ist (83527 Haag in Oberbayern) kommt vorbei!

Eure Antje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen