Montag, 14. November 2016

Mein Bastelreich

An meinem Stand auf dem Haager Hobby-Künstler-Markt und auch hier im Netz wurde ich in letzer Zeit öfter nach meinem Bastelzimmer gefragt. Deshalb ein kurzer (leider nicht so aufgeräumter) Einblick in mein Refugium. Aber was das Aufräumen betrifft, es sah auch schon mal schlimmer aus, und es ist ja schließlich kein Chaos, sonder "Da liegen überall Ideen rum!" Das sage ich zumindest immer, wenn ich Besuch hier oben unterm Dach habe. 

Als erstes mein Schreibtisch:


Hier meine Papierauswahl 
(ups-etwas unscharf-sorry):


Meine Big-Shot-Station mit älteren Stempelsets darüber:


Und links davon mein (leider schon fast volles) Stempelset-Regal:


So, und nun muss ich schon wieder einen Auftrag abarbeiten. 
Ich geh dann mal rauf in mein 
"Chaos - (nein! Ideen-) Zimmer. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen