Montag, 21. November 2016

Unser Patenkind hatte Geburtstag

Und ich habe ihm einen Mottokuchen gebacken. Das war für mich das erste Mal, und ich weiß, dass er bestimmt nicht perfekt ist. 
Aber er ist suuuuuper angekommen. 


Mit weißem Fondant und rotem Marzipan habe ich die Kuchenumrandungen und die Hütchen (ich glaub die heißen eigentlich Pylonen) gemacht.


 Ein Loch gegraben und die Kuchenbrösel drum herum drapiert. Noch ein paar Schogetten und zwei (zersägte) Amicelli aufgestapelt. Fertig.


Hier mal etwas näher:


Und hier die Schokoladenkuchen vor der Verzierung. Die kleinen Bagger warteten schon ungedulig ;-)


Und der nächste Mottokuchen wird auch bald gemacht. Aber für ein Mädel. Also seid gespannt. 

Eine schöne Woche wünscht Euch Eure Antje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen