Donnerstag, 26. Januar 2017

Mal wieder "embossed".

Ja ich hab mal wieder meine Embossing-Puder entdeckt. Dieses mal in Platin. Schaut zwar auf dem Foto aus wie silber, aber es ist ein wenig matter bzw. edler. 
Und so kann man sehr leicht die Blüten colorieren, ohne, dass die Farbe über den Rand verläuft. 
Auch diese Karte war eine Auftragsarbeit. 
Meine liebe Kollegin brauchte für eine nette Urlaubsbekanntschaft eine Karte zum 75. Geburtstag. 


Verwendet habe ich die Farben Savanne (als Grundkarton), Rosenrot und Pflaumenblau. 


Ich habe ja auf der Vorderseite nur die 75 gestempelt. Aber innen habe ich dann noch einen Streifen Flüsterweiß eingeklebt und da den Glückwunsch hinein gestempelt. 


So, das wars auch schon wieder. 

Liebe Grüße Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen