Samstag, 7. Januar 2017

Noch ein Schreibtisch...

...musste in meinem Bastelzimmer einziehen. Bei Tchibo gibt es nämlich zum vergünstigten Preis momentan diesen Bastelschreibtisch. 


Und er steht nun in "meinem Rücken" wenn ich an meinem eigentlichen Schreibtisch sitze. 
Der Grund war eigentlich der, dass ich diese Hängeregistraturen für meine Stampin Up-Papiere schön aufstellen wollte. Und ich kann euch sagen, die sind sooooooo praktisch. 


Und der Schreibtisch hat links (man kann es auch so montieren, dass es rechts ist) Einschübe, in die die 31,5 x 31,5 cm Papier reinpassen. Gelegt, wie auch unten gestellt. Einfach toll. 


Hier seht ihr meine "Schaltzentrale" hihi.....


Jetzt passt aber wirklich kein Möbelstück mehr in mein Zimmer. Der Kommentar von meinem Mann (der mir toll beim Aufbau des Schreibtisches geholfen hat): "Da muss ich bald mal die Statik unseres Hauses prüfen."   tsss, tsss typisch Mann. 
Aber der neue Schreibtisch ist wirklich sehr schwer und dadurch super stabil. 


Und weil es heute soooooo bitterkalt hier ist noch ein kleines Foto unseres Ofens. Da könnte ich Stunden davor verbringen. Feuer anschauen macht Spaß - besser als Fernsehen. 


Euch allen noch ein schönes Wochenende. Und schaut bald wieder vorbei, dann zeige ich Euch genauer, wie ich so mein Zimmer eingerichtet habe und all meine Bastelsachen so aufbewahre. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen